Gefahrstoffe, Körperpflege, Unterweisung

Hier finden Sie 2 Blätter zur Unterweisung über den Umgang mit Gefahrstoffen und über die Schutzmaßnahmen anhand der Betriebsanweisungen, abgestimmt auf die Bedingungen im Berufsfeld Körperpflege.

In Ergänzung zur möglichen Praxis, die Belehrung über einen Klassenbucheintrag aktenkundig zu machen, bestätigen die Schülerinnen und Schüler hier durch Unterschrift auf einem Extrabogen, dass sie unterwiesen worden sind. Dieser Bogen bleibt u.a. auch in den Händen der Fachpraxislehrkraft und des Klassenlehrers. So kann leicht verfolgt werden, ob verspätet eingeschulte Schülerinnen und Schüler auch unterwiesen worden sind.

Vorschau Download
in Arbeit Unterweisung.doc (32 KB)

Vertiefende Infos über die Unterweisung auf dieser Website gem. Gefahrstoffverordnung finden Sie hier.