Digitale Erhebung psychosozialer Belastungen: Screeninginstrument GAPS jetzt als Online-Befragung möglich

Wir freuen uns, Ihnen fortan eine einfachere und schnellere Durchführung des [?]GAPS durch eine Anpassung des Verfahrens anbieten zu können.

Das Screeninginstrument [?]GAPS, das auf dem [?]BUGIS-Fragebogen basiert, bietet Ihnen die Möglichkeit, sich einen ersten Überblick zur Belastungs-/Beanspruchungssituation in Ihrer Schule zu verschaffen. Durch die Anpassung des Erhebungsverfahrens können Schulen ab sofort die Erhebung als Online-Befragung durchführen und die Ergebnisse datenschutzgerecht durch das [?]NLQ auswerten lassen.

Weitere Informationen zu dem neuen Verfahrensablauf sowie das Anmeldeformular für die Erhebung, einen Auszug aus dem [?]GAPS-Fragebogen sowie einen beispielhaften Ergebnisbericht finden Sie auf unserer Seite unter https://www.arbeitsschutz-schulen-nds.de/verantwortung-organisation/gefaehrdungsbeurteilung/erhebungsverfahren/gaps.

Erfahren Sie mehr zum Thema: